Minggu, 01 Januari 2017

Nissan X-Trail, Mobil SUV Paling Tangguh Dan Nyaman

Nissan X-Trail, Mobil Suv Paling Tangguh Dan Nyaman Nach einer Woche in der 2015 Nissan Rogue und der 2015 Toyota RAV4, wurde es klar, die die bessere Familie Maschine war. Der Nissan Rogue und Toyota RAV4 sind direkte Konkurrenten im kleinen Crossover-Markt. Wo der Nissan mehr Vielseitigkeit bietet, bietet der RAV4 ein hübscheres Interieur. Im Alltag, die Verwendung der Familie, die die bessere Wahl ist, kann davon abhängen, was Sie wollen, aus einem Crossover, natürlich, aber wir fühlen, dass die meisten finden, die Rogue zu den besseren der beiden werden.

MobilNissanSketch-Dipopedia

Warum? Einfach. Es bietet mehr Vielseitigkeit, bessere Familie Ergonomie und höhere Kraftstoffverbrauch. Beide Fahrzeuge wurden vor ein paar Jahren neu gestaltet und haben nun die meisten Knicke eines neuen Designs aus ihnen herausgearbeitet. Betrachtet man mehrere Quellen, können wir sehen, dass ihre Zuverlässigkeit Bewertungen sind etwa die gleichen wie gut. Nissan X-Trail, Mobil Suv Paling Tangguh Dan Nyaman

So wie vergleichen sie am Tag zu Tag Punkte des Gebrauches? Lass uns nachsehen. Antriebsstrang und Kraftstoffwirtschaft. Wir beginnen mit einem der wichtigsten Faktoren in Kaufentscheidungen: Kraftstoffverbrauch.

Der Rogue 2015 nutzt einen 2,5-Liter-Vierzylinder-Motor und ein stufenloses Getriebe (Nissan nennt dies die Xtronic). Leistung ist 170 Pferdestärken und 175 Pfund-Füße Drehmoment im Vorderrad oder wahlweise freigestellter Allradantrieb. Wir fuhren das AWD-Modell. Das EPA bewertet diese Konfiguration bei 28 mpg kombiniert.